Alle Artikel in: Blogs und Kühlschränke

Chef Hansen Kochkunst

Blogs und Kühlschränke, Folge 2: Chef Hansen

Wir wollen die Kühlschränke hinter den Blogs kennen lernen! Deshalb stellen wir ein paar Fragen. Egal ob Fotograf, Student, Webdesigner oder Polit-Blogger – wir möchten wissen wie deine Küche schmeckt. Es gibt kein richtig oder falsch, kein warm oder kalt sondern nur Dich und deinen Kühlschrank. Let’s roll. Möchtest Du auch mitmachen? Hier geht’s lang Es ist mir eine besondere Ehre und Freude zugleich für Folge zwei einen meiner Favorite-Foodblogger vorstellen zu dürfen: Chef Hansen! Mir gefällt der lockere und humorvolle Schreibstil. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass Männer in der Küche irgendwie doch anders ticken – denn bei fast allem was Alex so ins Netz stellt, könnte ich direkt losessen. Genug der Worte, Manege frei für Chef Ahnsen (französisch)! Chef Hansen im Netz: Blog | Facebook | Twitter 1. Kurz zu Dir: Stell dich doch mal vor, wer bist Du, woher kommst Du? Ich bin Alex, 32 und lebe mit meiner Frau und zwei Katzen im Stuttgarter Speckgürtel. Geboren wurde ich an der Mosel, was bis heute mein Verhältnis zum Wein prägt. Dort …

me

Blogs und Kühlschränke, Folge 1: Markus Brendel

Meine Damen und Herren, Vorhang auf für „Blogs und Kühlschränke“ – unsere neue Serie auf Topf & Löffel. Den Premierenauftakt macht Markus, der auch unter „Küchengerüchte“ im Netz sein Unwesen treibt. Vielen Dank fürs Mitmachen Markus! Ich bin persönlich hellauf begeistert, weil das Ergebnis besser ist, als ich mir vorgestellt habe. Deshalb fasel ich nicht lange rum, sondern überlasse Markus die Bühne. Nur noch der kleine Hinweis: Ihr könnt natürlich auch jederzeit mitmachen! Wir wollen die Kühlschränke hinter den Blogs kennen lernen! Deshalb stellen wir ein paar Fragen. Egal ob Fotograf, Student, Webdesigner oder Polit-Blogger – wir möchten wissen, wie deine Küche schmeckt. Es gibt kein Richtig oder Falsch, kein Warm oder Kalt sondern nur Dich und deinen Kühlschrank. Let’s roll. 1. Kurz zu Dir: Stell dich doch mal vor, wer bist Du, woher kommst Du? Hallo Ich bin Markus, 30 Jahre alt , lebe, studiere und arbeite seit 10 Jahren in Düsseldorf. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit im Fachbereich Kommunikationsdesign. Kochen und Essen ist meine Leidenschaft Nummer eins und für mich die beste …