Blog
Kommentare 2

Dinge, die die Welt nicht braucht #1

Im aktuellen Metro-Prospekt lachte mich doch etwas richtig sinnloses an, dessen tieferen Nutzen ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe: Die Küchenwaage mit iPod-Dock. Wer beim Abwiegen von Mehl Tomaten (WTF?) Musik hören will…

Kategorie: Blog

von

Jahrgang 83 und hoffentlich schon lange genug dekantiert. Wohnt in Düsseldorf Flingern und ist seit Dezember 2016 Vater einer wunderbaren Tochter. Deshalb geht es in der Küche derzeit schnell und gesund zu. Naja, auf jeden Fall schnell.

2 Kommentare

  1. Multimediageräte wie iPhone, iPad werden heutzutage fast überall genutzt und auch beim Zubereiten von Essen ist die eine oder andere Mucke bestimmt wilkommen. Aber hier wurden zwei Komponenten verknüpft, die nicht miteinander harmonieren können. Na dann hoffe ich, dass das Ding nicht allzu teuer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.