Blog
Kommentare 3

It’s just ham & cheese

Ja. Sorry. Aber in letzter Zeit habe ich wenig(er) gekocht. Trotzdem: Der Blog schläft nicht. Ich habe jetzt etwas frei und es wird sich auch wieder was tun. Aber auch ein bisschen anders: Nicht nur Rezepte, auch mal Allgemeineres rund ums Thema. Zum Beispiel die Mini Variante von Gordon Ramsay, in Deutschland bekannt durch „In Teufels Küche„:

Den ersten Teil kannte ich bereits, Teil zwei und drei habe ich, genau wie die echte Begegnung der beiden bei NutriCulinary gefunden. Ein schöner Blog, den ich euch gerne empfehle.

Kategorie: Blog

von

Jahrgang 83 und hoffentlich schon lange genug dekantiert. Wohnt in Düsseldorf Flingern und ist seit Dezember 2016 Vater einer wunderbaren Tochter. Deshalb geht es in der Küche derzeit schnell und gesund zu. Naja, auf jeden Fall schnell.

3 Kommentare

  1. Pingback: Gordon Ramsay: Gesund schmeckt besser » Buch, Gerichte, Rezepte, Ausnahmen, Alltagsrezepte, Buches » Topf & Löffel

  2. Das sind ja lustige Videos! Also den will ich als Wirt nicht begegnen. :-) Der hat ja ein ganz schönes Mundwerk. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.