Events
Schreibe einen Kommentar

Kohle & Grillrost – Die Topf&Löffel Grillparty

Ihr kennt uns – wir sind nicht nur Foodies, sondern auch bei Technik immer vorne mit dabei. Wir haben schon mit dem iPhone Butter geschmiert, da habt ihr noch Halbfettmargarine gegessen. So!

Auf jeden Fall dachte sich das auch Spontacts. Das ist wieder so ein hipper neuer Kram. Online-Dienst (Website und App), bei der man sich spontan zu Events verabreden kann. Der Deal: Wir machen da ein Event für 30 Leute, zahlen tut Spontacts. Ein idealer Anlass für die erste Topf&Löffel-Grillparty!

Wir werden also für Verpflegung sorgen – inklusive Hopfenkaltschorle und Weinchen. Was wir genau auftischen steht noch nicht fest, aber wir lassen uns natürlich was Feines einfallen. Wir denken da z.B. an einen ganzen Fisch im Kräuterbett. An ein schönes Stück Rinderhüfte, im ganzen gegrillt. Aber: wir werden sehen. Noch steht nichts fest, außer das:

21. April 2013 14:00 Uhr
Grillplatz im Park an der Ulenbergstraße Düsseldorf (Sanitärzellen vorhanden)
Wir bringen Verpflegung für 30 Personen mit

Anmelden müsst ihr Euch über Spontacts – das Event findet ihr hier.

Sollten sich mehr als 30 Leute anmelden, finden wir ein Verfahren (aktuell wollen 40 mitmachen, aber wir denken da ergeben sich noch wieder einige Absagen, je näher der Termin rückt). Bis zu einer vertretbaren Zahl an Mehr-Leuten schieben wir zusätzliche Nahrung auf Euch ab. Wenn sich eine Woche vorher abzeichnet, dass es zu voll wird (wir haben ja nur zwei Grillroste gebucht), müssen wir doch losen.

Übrigens: Wir werden die Rezepte natürlich passend zum Start der Grillsaison hier bloggen (jajaja…) und vor Ort fleißig Fotos schießen und Videos drehen. Wer also Öffentlichkeitsscheu ist, ist da schon mal falsch – eine rasende Reporterin der Welt kompakt hat sich zudem auch angekündigt.

Und für den Notfall – am 21. April ist Scheisswetter – haben wir einen Ausweichtermin parat. Aber das wuppen wir schon. Also: Ran an den Rost!

Kategorie: Events

von

Jahrgang 83 und hoffentlich schon lange genug dekantiert. Wohnt in Düsseldorf Flingern und ist seit Dezember 2016 Vater einer wunderbaren Tochter. Deshalb geht es in der Küche derzeit schnell und gesund zu. Naja, auf jeden Fall schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.