Blog
Schreibe einen Kommentar

Shop & Löffel

Man könnte meinen, es hätte sich Nichts getan. Das wäre aber falsch. Es hat sich sogar einiges getan. Einen Beweis seht ihr rechts (da –>). Ganz brandneu ist nämlich unser Shop, indem wir jetzt selbstproduzierte TK-Ware in ungewaschenen Tupperschüssel es Topf&Löffel-Fanware zu kaufen gibt.

Bevor sich aber jemand aufregt: Das ganze war weder geplant, noch sonst was. Wir betreiben hier kein Sellout wie die Deutschrap-Labels Ende der 90er. Die ganze Story: Cannemann hatte Geburtstag und ich war auf der Suche nach dem passenden Präsent. Es sollte etwas mit dem Blog zu tun haben. Und im Internet bestellbar, denn nur dem Internet kann man trauen. Außerdem ist alles aus dem Internet viel Cooler als aus einem richtigen Geschäft. Und so kam Can aka Candy also zu seiner Kochschürze:

Und da die Vektordatei fertig war, bei Spreadshirt freigeschaltet und alles so wunderbar klappt, gibt es jetzt diesen Link in der Sidebar. Angelegt habe ich bislang nur eine Kochschürze und ein passendes T-Shirt. Sollte aber tatsächlich jemand da einkaufen wollen und ein weiteres Produkt wünschen, so möge er sich bitte melden. Oder für immer schweigen.

Kategorie: Blog

von

Jahrgang 83 und hoffentlich schon lange genug dekantiert. Wohnt in Düsseldorf Flingern und ist seit Dezember 2016 Vater einer wunderbaren Tochter. Deshalb geht es in der Küche derzeit schnell und gesund zu. Naja, auf jeden Fall schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.