Design & Style
Kommentare 2

Teppich aus Wurst

Das hat tatsächlich noch gefehlt: Teppiche in Wurstform. Wahlweise in Salami, Bierschinken, Mortadella, Blutwurst. Besonders den Bierschinken finde ich sehr gelungen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, schaut mal nach auf Wurstteppich.de.Preise richten sich nach Modell und Größe und gibt’s leider nur auf Anfrage.

Kategorie: Design & Style

von

Jahrgang 1983 und wohnhaft in Düsseldorf-Oberbilk. Hat sich mal einen Hot-Dog-Maker zum Geburtstag gewünscht, den er niemals benutzt hat. Im Gegensatz zu seinem Weber-Grill, der das ganze Jahr über in Benutzung ist.

2 Kommentare

  1. Hihi die Idee ist echt genial. Jetzt will ich auch so einen Wurstteppich :-) Dann hätt ich den perfekten eyecatcher im Wohnzimmer :-). Danke für den Tipp! Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.