Über

Topf & Löffel ist ein privater Blog rund um’s Kochen, Essen & Trinken (gehen), verschiedene Lebensmittel und vielem mehr. Oder kompakt: Rund um die ganze Welt der kulinarischen Freuden. Diese Seite wird aus Spaß an der Freude betrieben, ist komplett unabhängig, kritisch und wahrscheinlich oft subjektiv.

Über Ben

Jahrgang 1983 & (zugezogener) Düsseldorfer (genauer: Oberbilker) und beruflich macht er was mit Politik, Kommunikation und Strategie. Sein Weber Gasgrill hat das ganze Jahr über Saison und auch sonst hat er so einige Küchenmaschinen. Die nutzlosen hat er hoffentlich aussortiert, darunter ein einmals heißersehnter Hot-Dog-Maker (!), dessen Brötchen-Dildo zu groß für Brötchen war.

Seit August 2010 steht er als Ehemann am Herd und ist der Bedienstete zweier Katzen. Der Kater von beiden ist ein kleiner Gourmet und hört passenderweise auf den Namen „Jamie“.

Ben im Netz: Facebook · Twitter

Über Can

Jahrgang 1982, geborener Düsseldorfer, Video- und politischer Mensch. Can wohnt mittlerweile auch in Oberbilk, pendelt aber auch oft ins nicht ganz so nahe Gütersloh. Can liebt das Backen und entspannt beim sich-beinahe-in-Trance-kneten. Alleine kochen ist passé, dafür freut er sich am neuen Herd und Ofen kochen zu können, besonders beliebt sind hier Eigenkreationen oder Mutterns Klassiker.

Can im Netz: Facebook · Twitter · Qype  · Foursquare · Foodspotting

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.