Blog
Kommentare 1

Wir sind Cool(ibri)

Stay cool but don’t freeze – kein Problem mit den Hot Guys von Topf & Löffel. Seit Mai nämlich in der Ausgabe des Coolibris – das super geile angesagte No.1 Hipster-Magazin oft the World – umsonst erhältlich. Zum Ausschneiden und an die Wand pinnen.

Die werte Berit hat aber nicht nur uns ganz im Style von Karla Kolumna und Louis Lane interviewt, sondern auch noch zwei andere Düsseldorfer Foodblogs. Also ein absolut lesenswerter Artikel mit Hard Facts und Soft Food Porn. Und das allergeilste: Ihr könnt das ganze auch noch Online lesen. Wer also wissen möchte, was wir Berit aufgetischt haben und  mehr über Tomaten, Thesen, Temperamente erfahren möchte: Los geht’s!

Kategorie: Blog

von

Jahrgang 1983 und wohnhaft in Düsseldorf-Oberbilk. Hat sich mal einen Hot-Dog-Maker zum Geburtstag gewünscht, den er niemals benutzt hat. Im Gegensatz zu seinem Weber-Grill, der das ganze Jahr über in Benutzung ist.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.