Blog
Schreibe einen Kommentar

Dankeschön – Wir sind “Website der Woche”

Einmal in der Woche, immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr, läuft „Die Sendung mit dem Internet“ auf Antenne Düsseldorf und im Netz. Eine gemeinsame Produktion von Antenne Düsseldorf und RP Online, die ich ganz gerne höre – auch weil keine nervige Radiomusik stört.

In der Sendung vom 12. Oktober wurde nun „Topf und Löffel“ zur Website der Woche gekürt – wow! Da haben wir uns – einem Kochblog angemessen – ein Schnitzel gefreut und bedanken uns. In der Sendung (online als MP3 abrufbar, der Beitrag über uns beginnt ab ca. 5:25 Minuten) erhalten wir vier von fünf „Kochlöffel“ – nicht die volle Punktzahl, weil wir etwas unregelmäßig schreiben ;) Wir geloben Besserung und freuen uns!

Kategorie: Blog

von

Jahrgang 83 und hoffentlich schon lange genug dekantiert. Wohnt in Düsseldorf Flingern und ist seit Dezember 2016 Vater einer wunderbaren Tochter. Deshalb geht es in der Küche derzeit schnell und gesund zu. Naja, auf jeden Fall schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.