Blog
Kommentare 2

Fuerteventura

Wenn ihr diesen Beitrag lest, sitze ich (Ben) schon im Flieger Richtung Fuerteventura. Da werde ich nicht nur ordentlich urlauben, sondern auch lecker Cerveza, Papa Arrugadas, Mojos und Frischfisch genießen und euch hoffentlich ein paar schöne Impressionen und Rezeptideen mitbringen.

In der Zeit müsst ihr aber trotzdem nicht neue Rezepte verzichten. Bei mir hatte sich so viel aufgestaut, dass ich genügend Artikel vorgeschrieben habe, dass riecht sogar noch für die Woche nach meiner Rückkehr. Außerdem habt ihr ja noch Can, der bleibt ja hier im kalten Deutschland während ich bei knappen 30 Grad im Meer plansche. Hahaha!

Bis in Bälde!

Kategorie: Blog

von

Jahrgang 83 und hoffentlich schon lange genug dekantiert. Wohnt in Düsseldorf Flingern und ist seit Dezember 2016 Vater einer wunderbaren Tochter. Deshalb geht es in der Küche derzeit schnell und gesund zu. Naja, auf jeden Fall schnell.

2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.